Get a Quote

Skat kostenlos zum herunterladen

Habe lange Skat-free gerne gespielt- jetzt aber sehr enttäuscht deinstalliert. Die dauernde Werbung hat mir den Spaß gründlich vermiest!!!! Dieses Spiel verfügt über eine kostenlose Testversion. Kleinkindspiel. eigentlich ein schönes Spiel.. Aber bei den lächerlichen Mäusen ist es mir bereits nur wegen der Optik vergangen. Skat ist doch kein Kleinkinderspiel ! Daher keine Wertung für andere Bereiche. Die Optik hats von Vornherein versaut. Mehr Mit der Version 5.6.x, wird auf die Einblendung von Video-Werbungen wieder verzichtet. . Die Optik von Skat bietet einen Mix aus Comic-Stil und Realismus – und ist sicherlich Geschmackssache. Vor dem Bild einer realen Kneipe sitzt man mit zwei niedlichen Zeichentrickmäusen am virtuellen Spieltisch.

Mit der neuesten Version macht das Spiel keinen Spaß mehr, da die Werbung Überhand genommen hat. Schade drum. Videowerbung nervt… kann man nicht Empfehlen !!!!! Werbung am unteren Rand ist ja noch zu ertragen. War mal gut aber jetzt wird man nach jedem zweiten Spiel mit Werbung überschüttet. So nicht mehr spielbar und wird sofort deinstalliert! Eine einfache Datenrettungssoftware für Windows-Benutzer . . Schwachsinnige Schnippler…. … die beiden Mitspieler schnippeln auf "Teufel komm raus", ein sinnvolles Zusammenspiel ist kaum möglich, weil auf das Spiel des Partners nie eingegangen wird…, oft unterlaufen den beiden "Skatbrüdern" hahnebüchene Anfängerfehler…

und.. und.. und !! Vom Kauf dieses Spieles kann ich nur abraten! Mehr . Lust auf eine kleine Runde Skat oder Ramsch? Dann spiele Skat mit Skat Free. Skat Free ermöglicht es Skat zu spielen, ohne den zweiten und dritten Spieler suchen zu müssen. Einfach nur zum Spaß oder zur Vorbereitung auf die nächste reale Skatrunde empfehlenswert. Unterschiedliche Spielstärken und Reizvarianten der Gegner versprechen anspruchsvolle Unterhaltung für Skat-Liebhaber jeder Spielstärke. Die Algorithmen der Computerspieler basieren auf einer modernen künstlichen Intelligenz und bieten für Anfänger und Fortgeschrittene gute Unterhaltung.

Skat Free bietet am Stammtisch die Möglichkeit die Spielregeln individuell einzustellen. Nachkarten im Anschluss an jede Partie oder das komplette Spiel mit gleicher Kartenverteilung wiederholen, ermöglichen detaillierte Spiel-Analysen. Alle Erfolge zu erreichen stellt zusätzlich eine spannende Herausforderung. Skat Free ist die werbefinanzierte Version von Skat Onkel. war ein schönes spiel, aber eure Werbung könnt ihr euch alleine ansehen . Spielstärke grauenhaft. Doch, doch: die Spielerfiguren sind richtig gewählt. Sie haben die Spielstärke von Mäusen, nur nicht ganz so pfiffig. "Speedy" in Vorhand gewinnt als Alleinspieler schon mal sein Herz mit sechs Trumpf. Alle anderen (!) Trümpfe hat Gegenspieler Jerry auf der Hand. Natürlich würde ich mal gerne eine Volle "schmieren", nur bleibt meine Partnermaus immer unter den angespielten Karten.Für die Testmöglichkeit bin ich dankbar. So kann ich auf den Kauf getrost verzichten.

Mehr Great app and very addictive once you have the rules figured out. I wish there was more English so I could use the strategy trainer and analysis. The existing minimal English needs some work too (e.g. “plenty points” sounds funny) Thanks! Ich habe es gern gespielt aber durch die Werbung verliert man die Lust am Spiel . . Die Werbung it zu lang, zu oft und die Abstände dazwischen zu kurz I’ve wanted to learn Skat for a while, but not knowing anyone who played it, it’s tough for you and two friends to start from ground zero. This app helps you through the learning curve, lets you (optionally) play with all hands visible, and offers (optionally) advice. It’s selectable for German or English and the English coverage is pretty good, with just a few of the advice items being German-only.